DIEKLICKEREI vereint fundiertes Wissen und langjährige Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Aufgaben im Design-, PrePress-, EBV- und Produktions-Bereich.
Wir stehen für Effizienz, Flexibilität und Zuverlässigkeit und nutzen unsere Kernkompetenzen. Zu unserem Vorteil. Zu Ihrem Vorteil! Apropos:

Anfragen und Aufträge werden von uns innerhalb von 24 Stunden zuverlässig und effizient bearbeitet. Auch als kurzfristige Interimslösung – etwa für Urlaubs- und Krankheitsvertretung oder bei zusätzlichem Bedarf in Agenturen oder Unternehmen – übernehmen wir mit unserem Team die liegengebliebene oder anstehende
Arbeit vor Ort oder per Remote Working von der Agentur aus. Wir arbeiten leidenschaftlich bis ins Detail, sorgfältig und natürlich auch deutschlandweit.

DIEKLICKEREI wurde 2013 in Hamburg gegründet. Zuvor waren wir in verschiedenen Positionen viele Jahre für namenhafte Kunden, Agenturen und Unternehmen
tätig und haben dabei die unterschiedlichsten Arbeits- und Herangehensweisen kennengelernt. Aus dieser Erfahrung sind wir sehr anpassungsfähig geworden und setzen Anforderungen und Kundenwünsche zielführend um.